DER TREND “RAINBOW” BEGLEITET IN DEN HERBST

Bunte Edelsteine und extravagante Pieces verzaubern uns. Der Trend „Rainbow“ begleitet uns in den Herbst: Bunte Edelsteine und extravagante Schmuckstücke lassen uns erstrahlen.

Uhren und Schmuck von Julie Julsen in Sterling Silber mit Zirkonia oder Edelsteinen

Die herbstlichen Rainbow Schmuckstücke mit funkelnden Edelsteinen sind an Klasse kaum zu übertreffen. Geschmackvoll, dezent aber voller Aussagekraft verkörpern sie gerade als Set eine unglaubliche Harmonie und Eleganz.

Rainbow Schmuck 925 Sterling Silber mit bunten Edelsteinen

Gerade an tristen Herbsttagen, kann man mit Mode und vielmehr mit Schmuck Farbe und gute Laune in seinen Alltag bringen. Ob Kette, Armband oder Ohrschmuck – mit bunten Schmuckstücken starten wir in die kühle Jahreszeit voller Elan und guter Laune.